Baby?! Baby?! Baby?!♥☆:-D :-( – Guten Morgen Asperger! Lass dich umarmen

Jetzt brauche ich gerade erstmal wieder was Hartes. Am besten einen dreifachen Kakao. 500ml. Richtig stark. Anders ist das ganze nicht in den Griff zu bekommen.  Meine Mutter hat vor einer Woche ungeplant bei mir übernachtet. Einfach so. Weil die Bahn gestreikt hat. Mein ganzes Alleinsein war durcheinander.
Diese Woche will T. kommen.  Mit dem Bus. Von Freitag bis Dienstag. !¿

Jeder macht was er will und keiner hält sich an den Plan.  Nochmal zur Erklärung, der Plan ist,  dass ich eine ganze Woche L. habe und die nächste Woche allein bin. 
Der Plan ist,  dass T. mit dem Zug zu mir kommt oder ich zu ihm. Und das von Freitag bis Sonntag,  wahlweise von Donnerstag bis Sonntag,  aber nie von Freitag bis Dienstag und nie mit dem Bus.
Und meine Mutter übernachtet genau zweimal im Jahr bei mir.  Lange im Vorfeld geplant.  Zur Betriebsfeier und zur Weihnachtsfeier. Nie mehr.  Nie.

Es gibt Regeln und Pläne für alles.

Erste,  zweite Stunde Unterricht,  dann Hofpause. Dritte,  vierte Stunde Unterricht,  dann Hofpause.
Fünfte,  sechste Stunde Unterricht,  nach Hause gehen.

So muss es sein. 1,2,3-1,2,3,-1,2,3 drehen. ..

Das ist so. Daran habe ich mich gewöhnt. 

Spontan habe ich mir abtrainiert. Nicht förderlich fürs Überleben in so einer Ernstsituation.
Eine Woche L., eine Woche allein.
Eine Woche L., eine Woche allein,ein paar Tage T. Monat rum.

Eine Woche L., eine Woche allein.
Eine Woche L., eine Woche allein,ein paar Tage T. Monat rum.

Ferien. Eine Woche T.

Eine Woche L., eine Woche allein.
Eine Woche L., eine Woche allein,ein paar Tage T. Monat rum.

Eine Woche L., eine Woche allein.
Eine Woche L., eine Woche allein,ein paar Tage T. Monat rum….

Ein Jahr allein vorbei.
Hallo Asperger lass dich umarmen.

This entry was posted in Leben and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

